Hallo Ihr Lieben. Heute morgen gibt es eine kleine Geschichte;  wirklich passiert:

Wir schlendern so unseren Weg entlang. Am Ende des Weges liegt eine schöne Wiese am Waldrand mit Hütte und Bäumchen ... unsere Spielweise sozusagen. Feivel wird dann schon immer schneller und auch Raja's Erwartung steigt an. 

Als wir näher herantraten sah ich sie dann da stehen ... eine wunderschöne Wildsau, etwa 70 Meter von mir entfernt. Feivel herangerufen und Raja's Leine aufgenommen ...

Feivel: "Spielen, spielen, spielen ... ja?! Spielen?!!!"  Keine Augen für irgendwas ... es gibt nur sie, mich und das Spielzeug. 

Raja: "Die Alte spannt sich an!!!! Abwehrmodus an ... Check! Wo ist das Biest!" sich links und rechts umschauend. Der Wind stand für sie ungünstig und sie sah die Sau schlichtweg nicht ... ich vermute ja schon länger, dass sie kurzsichtig ist cool Und wie süss sie dann ist ... steht wie ein Pittbull breitbeinig da und das kurze Stummelschwänzchen vibriert vor Anspannung...

Wildsau: "Jamjamjam was glotzt ihr denn so jamjamjam ... zischt ab, mein Platz"

Betty: "Na klar!!! Wir sind schon weg! Kommt Mädels schnell weg!"

Feivel: "Hey Frauchen. SPIIIIIILEN! Wo willst du denn hin ... du hast was vergessen!!! Sppppppiiiiiieeeeeeeleeeeen!"

Raja: "Hast du das alte Borstenvieh gehört?! Ich hau die weg, lass mich das mal machen! Unglaublich diese Schweine! Lass mich das regeln ... Frauchen, LASS MICH LOS!!!"

Wildsau: "Haaaaahahahaha, was sich das gestromte Tier da vorne aufregt! Wie süss!!! Ich fresse mal weiter jamjamjamjam"

Betty: "Kommt Mädels ... weiter geht's und zwar schnell" - Die Betty, Feivel vor sich hertreibend und Raja hinter sich herziehend ... 

Genug Abstand ... puh ... geschafft. Raja hängt ihren Gedanken schon wieder nach und schaut, wo sich die Feldmäuse versteckt hat. Feivel überlegt sich, ob sie den Tierschutz anrufen soll. Schließlich sollen Hunde ja auch artgerecht ausgelastet werden ...unglaublich, wie sie ihre Hunde vernachlässigt ... 

Feivel: "Wenn ich den Kopf weit genug runterhängen lasse, dann hat Frauchen Mitleid und spielt vielleicht doch noch mit mir" ... also trottet sie mit dem Kopf fast auf dem Weg schleifend vor mir her. Ein jämmerlicher Anblick.

Raja: "Wenn ich schon die Wildsau nicht bekomme, dann vielleicht 1-2-3 Mäuschen??! Mäuselein ich komme!!!"

Betty: "Na gut ... spielen?!"

Feivel: "JA Ja Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja ja jaaaaaaa!!!"

Raja: "Na klar, immer! Die Mäuse können warten"  

Das ist der ganz normale Wahnsinn in der Kampschen Frauen-WG. 
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! cool